Outfit Lady

Mehr Infos

Freundin einladen

Mehr Infos

Gemischtes Studio

Mehr Infos

Probetraining vereinbaren

Mehr Infos

Für Frauen

Outfit lady - Einfach schön trainieren!

Nicht nur die besondere Atmosphäre lockt hierher. Das Outfit Lady wurde in 2014 renoviert und komplett neu ausgestattet. Heute betreibt das Trainings- und Wellnessprogramm im Outfit Lady fast jede dritte Kundin. Das Leistungsangebot hebt sich hier nun durch das frauenorientierte computergesteuerte Figurtraining gänzlich von dem Training anderer Anbieter in der Umgebung ab.

Ein ganzheitliches Trainingsangebot, die Programme zum Abschalten und Wohlfühlen sowie das besondere Ambiente sind die Basis für das einzigartige Konzept des Outfit lady.

Jetzt kostenlos kennenlernen!

Gruppenkurse

Ob Kräftigungs-, Entspannungs- oder Ausdauertraining – Lass Dich von unserer Auswahl an Fitnesskursen inspirieren!
Schau Dir jetzt unseren Kursplan an!



 

Brainlight

Erlebe eine neue Form der körperlichen und geistigen Entspannung! Tauche hinein in die Welt der aufregenden Farben und Formen. Lasse Dich ein auf die sinnliche Symphonie aus Licht, Ton und Sprache. Genieße innere Ruhe, Harmonie und Frieden. Um Dir eine Vorstellung davon zu geben, wie die Reize auf Auge und Ohr wirken, hier einige Vergleiche. 

Mehr Infos

Fitness Check

Mit dem Dr. WOLFF Back Check steht uns ein umfassendes Konzept für gesundheitsorientierte und rückenspezifische Trainingsprogramme zur Verfügung. Die individuelle Anfangsanalyse der Rumpfmuskulatur garantiert einen optimalen Trainingsplan und einen gesunden Rücken. 

Mehr Infos

Cardiotraining

Mit gezieltem Cardio- bzw. Herz-Kreislauf-Training verbesserst Du nicht nur Deine Ausdauerleistung, sondern Du stärkst auch aktiv Dein Herz und Deine Lunge. 

Mehr Infos

Figurzirkel eGym

Der neue computergestützte eGym-Gerätezirkel ermöglicht es uns, Dich noch besser zu betreuen und Dir zu helfen, Deine Ziele schneller zu erreichen. 

Mehr Infos

Schon gewusst?

Im Laufe eines Lebens verliert der Mensch ein Drittel seiner Muskulatur. Um diesem Muskelschwund entgegenzuwirken ist es unabdingbar seine Muskulatur regelmäßig zu trainieren.

Probetraining

Am besten unverbindlich Testen!

Ein kostenloses Probetraining und ausführliches Beratungsgespräch sind Deine und auch unsere Chance, sich gegenseitig zu lernen, offene Fragen zu besprechen und Dein persönliches Angebot herauszuarbeiten.

Probetraining vereinbaren
Mehr Infos

Mitglied werden

Werde auch Du aktiv!

Training und Bewegung werden Dein Leben und Deine Figur verändern. Zögere nicht und vereinbare noch heute Deinen Beratungstermin!

Jetzt Mitglied werden
Mehr Infos

Unser Newsletter

Immer informiert bleiben!

 - Aktuelles, Aktionen und Wissenswertes -

Jetzt anmelden