Figur & Abnehmen

Jede Woche lesen wir in der Zeitung über eine neue Diät, die uns verspricht, das wir viele Pfunde in kurzer verlieren. Die Ernüchterung kommt meist schon nach wenigen Wochen. Die mühsam abgehungerten Pfunde sind wieder drauf und man fühlt sich noch unwohler als zuvor.



 

Wir setzen nicht auf sinnlose Diäten, sondern verändern aktiv ihre Lebensweise. Gemeinsam mit anderen Teilnehmern lernen sie gesund zu essen, sich richtig zu bewegen und mit positiven Gedanken zu ihrer Wunschfigur kommen. Schon in wenigen Wochen werden sie die Erfolge sehen und fühlen.

Ernährungsberatung

Wir bieten keine Diäten, sondern helfen Dir die Ernährung dauerhaft umzustellen bzw. zu kontrollieren. Nur so gelingt es, dauerhaft Gewicht reduzieren können. 

Mehr Infos

Sportler-Ernährung

Schon gewusst?

Es besteht eine Beziehung zwischen Denken und Bewegen. Menschen, die ihren Körper durch Muskeltraining fit halten, bleiben auch mit ihrem Gehirn leistungsfähiger.

Probetraining

Am besten unverbindlich testen! Ein kostenloses Probetraining und ausführliches Beratungsgespräch sind Deine und auch unsere Chance, uns gegenseitig kennen zu lernen, offene Fragen zu besprechen und Dein persönliches Angebot herauszuarbeiten.

Probetraining vereinbaren
Mehr Infos

Mitglied werden

Werde auch Du aktiv!

Jetzt Mitglied werden
Mehr Infos

Unser Newsletter

Jetzt anmelden