Unsere Live-Kurse

Liebe Mitglieder! Wir freuen uns, mit Euch ein Neuland zu betreten und Euch in den nächsten Wochen in unseren live-Kursen zu begrüßen! 

Sicherlich fragt Ihr euch schon: "Was soll ich tun?", "Wie kann ich dabei sein?"

STEP 1:
Lade unsere kostenlose App runter:
Hier geht es zum App Store
Hier geht es zum Google Playstore

STEP 2:

Richte dein Konto ein und merke/notiere dir deine Zugangsdaten. WICHTIG: Melde dich mit deinem vollständigen Vor- und Nachnamen an. Keine Nicknames wie "Fitnessgirl" oder "123losgehts" - Wir müssen Euch zuordnen und freischalten können. 

STEP 3:
Mache dich mit der App vertraut. 
Starte den Livestream.

Ein Sahnehäubchen: Wenn du in der Outfit-Gym80-App - wie wir sie nennen - stöberst, findest du einen Pool an Gym80 Live-Kursen und Kursen on Demand. Das komplette Angebot steht dir kostenlos zur Verfügung. 

Am meisten freuen wir uns natürlich, Dich bei unserer Live-Übertragung zu begrüßen! 

Hier ist unser live Kurs-Angebot für Dich!

Hier geht es zum Livestream

Schon gewusst?

Speziell Bauchfett kann Auslöser für viele Krankheiten sein. Bauchfett produziert im Laufe der Zeit gefährliche Entzündungstoffe, die zu Krankheiten wie Diabetes oder Gefäßschäden führen.

Probetraining

Am besten unverbindlich testen!

Ein kostenloses Probetraining und ausführliches Beratungsgespräch sind Deine und auch unsere Chance, uns gegenseitig kennen zu lernen, offene Fragen zu besprechen und Dein persönliches Angebot herauszuarbeiten.

Probetraining vereinbaren
Mehr Infos

Mitglied werden

Wir sehen Fitness als eine Entscheidung für eine gesundheitsorientierte Lebensweise und schließen Clubmitgliedschaften ab 3 Monaten ab. Unsere monatlichen Preise belaufen sich je nach ausgewähltem Leistungspaket ab 44,90 Euro bei zeitungebundener Nutzung gebuchter Leistungen zu allgemeinen Öffnungszeiten. Erfahre mehr: 04721 31150.



 

Unser Newsletter

Immer informiert bleiben!

 - Aktuelles, Aktionen und Wissenswertes -

Jetzt anmelden