Kurse finden wieder statt

Liebe Mitglieder, wir freuen uns, euch wieder bei den Kursen (s. Rubrik "Kursplan") zu begrüßen. Diese finden im Veranstaltungszelt auf dem Parkplatz statt.

Wir haben uns größte Mühe gegeben, ein attraktives Angebot zusammen zu stellen. Lasst euch auf Kurse ein, die ihr ihr noch besucht habt und auf die Trainer, die ihr nicht kennt. Gebt uns eine Chance, das Beste aus der aktuellen Situation zu machen. Nichts ist endgültig und wir sind flexibel. Lasst uns gemeinsam prüfen, was wir besser machen können. 

Beachtet bitte folgende Hinweise:

  • Keine Voranmeldung für die Teilnahme nötig
  • Wir arbeiten mit den Teilnehmerkarten sowie ihr diese bereits für Spinning/Jumping kennt.
  • Das bedeutet: Frühestens 30 Minuten vor dem Kursbeginn holt ihr euch eine Teilnehmerkarte am Empfang ab. 
  • Eine Teilnehmerkarte pro Person
  • Teilnahme am Kurs nur mit dem Kärtchen möglich. Dieses persönlich am Empfang abzuholen, ist auch deshalb wichtig, als dass wir einem ordentlichen CheckIn und der Registrierungspflicht anwesender Teilnehmer nachkommen müssen.  
  • Denkt an die Nutzung großflächiger Handtücher und Desinfektion des Equipments nach dem Training.
  • Bringt gerne die eigenen Trainingsmatten mit. 
  • Denkt vor allen Dingen an den Abstand unter und zwischen einander, auch wenn die Wiedersehensfreude groß ist. 
  • Wir behalten es uns vor, die Kurse bei Unwetter/Gewitter kurzfristig abzusagen. 

REHASPORT findet samstags ab dem 13. Juni wieder statt. Die Teilnehmer werden den Gruppen neu zugeordnet. Wer noch keinen Anruf erhalten hat, sollte sich bitte mit uns in Verbindung setzen: 04721 31150.

 

Schon gewusst?

Durch eine verminderte Muskelaktivität verringert sich auch die Knochendichte. Durch die beim Muskeltraining entstehenden Druck-, Zug- und Biegebewegungen wird der Knochen ebenfalls belastet und so der Osteoporose vorgebeugt.

Probetraining

Am besten unverbindlich testen!

Ein kostenloses Probetraining und ausführliches Beratungsgespräch sind Deine und auch unsere Chance, uns gegenseitig kennen zu lernen, offene Fragen zu besprechen und Dein persönliches Angebot herauszuarbeiten.

Probetraining vereinbaren
Mehr Infos

Mitglied werden

Preisübersicht
Wir wissen, dass man für den Erfolg Zeit braucht. Es gibt keine Sportart, bei der man in ein paar Monaten Erfolge feiern kann. Und wenn man fit (geworden) ist, soll man auch fit bleiben. So sehen wir Fitness nicht als eine ein- oder zehnmalige Sache, sondern als eine Entscheidung für eine gesundheitsorientierte Lebensweise und schließen Clubmitgliedschaften ab 3 Monaten ab.

In einem Beratungsgespräch bzw. nach einem Probetraining stimmen wir Dein Trainingspaket ab. Es stehen Dir verschiedene Trainingspakete zur Auswahl.
Module wie zum Beispiel das Getränke-Abo und die Nutzung der Saunaanlage können optional dazu gebucht werden. 

Unsere monatlichen Preise* belaufen sich je nach ausgewähltem Leistungspaket ab 44,90 Euro bei zeitungebundener Nutzung gebuchter Leistungen zu allgemeinen Öffnungszeiten. Darüber hinaus führen wir einen Mittags- und Wochenendtarif. 


Vereinbare jetzt Deine persönliche Beratung und erfahre mehr: 04721 31150.





 

 

 

 

 



 

Unser Newsletter

Immer informiert bleiben!

 - Aktuelles, Aktionen und Wissenswertes -

Jetzt anmelden