Das soll nun beachtet werden

Es beginnt für uns und für Euch, liebe Mitglieder eine neue Zeitrechnung. Wir sind schon doch sehr aufgeregt, wie wir den veränderten Trainingsbetrieb mit Euch gemeinsam meistern. Nachstehend haben wir dazu einige Hinweise zusammen gefasst und zählen auf Eure Kooperation. Denn wenn alle mitmachen, sind wir uns sicher, geht es allen gut! 

 

Nur gesund ins Studio: 

Erscheine zum Training nur, wenn du dich fit und gesund fühlst. Beachte die Niesetikette: In den Ellenbogen husten und niesen. Wir werden bei deinem ersten Besuch deine Kontaktdaten abgleichen und diese ggf. aktualisieren.

 

Abstand halten 

heißt die wichtigste Regel. Wir haben die Trainingsgeräte daher neu angeordnet. Es stehen weniger Geräte zur Verfügung und Abstand halten bedeutet weniger Menschen gleichzeitig im Studio. Sei rücksichtsvoll: Reduziere deine Trainingszeit und meide möglichst die Stoßzeiten.

 

Erscheine bereits umgezogen zum Training

Die Umkleiden bleiben geschlossen. Am Empfang können keine Gegenstände oder Kleidungsstücke aufbewahrt werden. Für die Aufbewahrung von Wertsachen, Schlüssel etc. empfehlen wir die Nutzung einer "Bauchtasche".

 

Trainingskleidung anpassen

Verzichte bitte in der nächsten Zeit auf die ärmellosen Shirts und extra kurze Hosen. 

 

Hände desinfizieren

Bevor du das Studio betrittst, desinfiziere die Hände. Hierfür steht dir ein extra Desinfektionsspender im Außenbereich zur Verfügung. 

 

Eigenes Handtuch 

Nutzung eines eigenen Handtuchs war schon immer Pflicht, nun ist es obligatorisch, ein großes Handtuch, welches die komplette Fläche, auf der sitzt oder liegst, bedeckt.

 

Trainieren ohne Nasen-Mundschutz

ist in Ordnung. Es ist auch ok, wenn sich andere mit Maske wohler fühlen. Unsere Mitarbeiter auf den Trainingsflächen tragen im Gespräch eine Mund- und Nasenbedeckung. 

 

Trainingsgeräte desinfizieren 

Desinfiziere die Geräte und das Equipment nach Benutzung gründlich. Wir haben die Erfrischungsgetränke und -Flaschen deutlich aufgestockt. Hast du Fragen, wende dich an den diensthabenden Hygienebeauftragten. 

 

Getränketheke und Bistro bleiben geschlossen. Heißgetränke dürfen nicht ausgeschenkt, frische Proteinshakes nicht angerührt werden. Im Kühlschrank halten wir leckere Fertig-Proteinshakes vorrätig. 

 

Umkleide inkl. der Duschen dürfen ab dem 8. Juni im vollen Umfang genutzt werden. Achte auch hier auf den Mindestabstand. 

 

Saunaanlage und Solarien bleiben vorerst geschlossen. 

 

Kurse finden im Veranstaltungszelt statt. Verfolge hierzu die Infos auch in der ClubApp, auf Facebook und Instagram. 

 

Wir halten uns an die behördlichen Auflagen, damit es allen anderen gut geht. Mach mit! Beachte ggf. auch weitere Hinweise deines Outfit-Teams. Es ist uns bewusst, dass damit nicht alle Fragen beantwortet sind. Viele ergeben sich auch erst später. Sendet uns eure Fragen gerne per Email zu: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir werden sie gebündelt beantworten. 

 

 

 

Schon gewusst?

Bewegung kurbelt die Durchblutung an und stärkt die Bandscheiben. Nur bei fehlender Bewegung werden die Bandscheiben-Hülle porös und rissig.

Probetraining

Am besten unverbindlich testen!

Ein kostenloses Probetraining und ausführliches Beratungsgespräch sind Deine und auch unsere Chance, uns gegenseitig kennen zu lernen, offene Fragen zu besprechen und Dein persönliches Angebot herauszuarbeiten.

Probetraining vereinbaren
Mehr Infos

Mitglied werden

Preisübersicht
Wir wissen, dass man für den Erfolg Zeit braucht. Es gibt keine Sportart, bei der man in ein paar Monaten Erfolge feiern kann. Und wenn man fit (geworden) ist, soll man auch fit bleiben. So sehen wir Fitness nicht als eine ein- oder zehnmalige Sache, sondern als eine Entscheidung für eine gesundheitsorientierte Lebensweise und schließen Clubmitgliedschaften ab 3 Monaten ab.

In einem Beratungsgespräch bzw. nach einem Probetraining stimmen wir Dein Trainingspaket ab. Es stehen Dir verschiedene Trainingspakete zur Auswahl.
Module wie zum Beispiel das Getränke-Abo und die Nutzung der Saunaanlage können optional dazu gebucht werden. 

Unsere monatlichen Preise* belaufen sich je nach ausgewähltem Leistungspaket ab 44,90 Euro bei zeitungebundener Nutzung gebuchter Leistungen zu allgemeinen Öffnungszeiten. Darüber hinaus führen wir einen Mittags- und Wochenendtarif. 


Vereinbare jetzt Deine persönliche Beratung und erfahre mehr: 04721 31150.





 

 

 

 

 



 

Unser Newsletter

Immer informiert bleiben!

 - Aktuelles, Aktionen und Wissenswertes -

Jetzt anmelden