AOK-Rückenfit

8 Trainingstermine mit dem Sportwissenschaftler und Rückenschullehrer Richard John von Zydowitz.

Donnerstags um 15:45 Uhr, Start am 29. Oktober

Parallel dazu kann ein weiteres Mal in der Woche selbständig an Kraftgeräten trainiert werden. Hierzu erfolgt eine qualifizierte Einweisung. 

Für Versicherte der AOK-Niedersachsen ist die Teilnahme am Kurs kostenlos.

Ein gültiger Gutschein muss bei der Krankenkasse eingeholt und uns bis zum 26. Oktober im Outfit vorgelegt werden. 

 

Versicherte anderer Krankenkassen gehen mit 90€ in Vorkasse. Im Anschluss an den Kurs erstatten die gesetzlichen Krankenkassen bis zu 80% der Kosten zurück.  

 

Schon gewusst?

Im Laufe eines Lebens verliert der Mensch ein Drittel seiner Muskulatur. Um diesem Muskelschwund entgegenzuwirken ist es unabdingbar seine Muskulatur regelmäßig zu trainieren.

Probetraining

Am besten unverbindlich testen!

Ein kostenloses Probetraining und ausführliches Beratungsgespräch sind Deine und auch unsere Chance, uns gegenseitig kennen zu lernen, offene Fragen zu besprechen und Dein persönliches Angebot herauszuarbeiten.

Probetraining vereinbaren
Mehr Infos

Mitglied werden

Wir sehen Fitness als eine Entscheidung für eine gesundheitsorientierte Lebensweise und schließen Clubmitgliedschaften ab 3 Monaten ab. Unsere monatlichen Preise belaufen sich je nach ausgewähltem Leistungspaket ab 44,90 Euro bei zeitungebundener Nutzung gebuchter Leistungen zu allgemeinen Öffnungszeiten. Erfahre mehr: 04721 31150.



 

Unser Newsletter

Immer informiert bleiben!

 - Aktuelles, Aktionen und Wissenswertes -

Jetzt anmelden