Doc-Sprechzeiten


Dr. Guido Schmitz-Elvenich berät unsere Mitglieder in Fragen Training,
insbesondere nach OP's, Verletzungen und bei generellen Bedenken hinsichtlich des Muskelaufbaus mittels des Krafttrainings
montags um 18:00 Uhr und mittwochs um 14:00 Uhr.

Bitte vereinbart einen Termin am Trainerpoint oder an der Rezeption.


Alternativ steht Euch Richard John von Zydowitz, Sportwissenschaftler in Prävention und Rehabilitation, mit Rat und Tat zur Seite.

Schon gewusst?

Im Laufe eines Lebens verliert der Mensch ein Drittel seiner Muskulatur. Um diesem Muskelschwund entgegenzuwirken ist es unabdingbar seine Muskulatur regelmäßig zu trainieren.

Probetraining

Am besten unverbindlich Testen!

Ein kostenloses Probetraining und ausführliches Beratungsgespräch sind Deine und auch unsere Chance, sich gegenseitig zu lernen, offene Fragen zu besprechen und Dein persönliches Angebot herauszuarbeiten.

Probetraining vereinbaren
Mehr Infos

Mitglied werden

Werde auch Du aktiv!

Training und Bewegung werden Dein Leben und Deine Figur verändern. Zögere nicht und vereinbare noch heute Deinen Beratungstermin!

Jetzt Mitglied werden
Mehr Infos

Unser Newsletter

Immer informiert bleiben!

 - Aktuelles, Aktionen und Wissenswertes -

Jetzt anmelden